Yogastunde

Ich unterrichte Hatha Yoga. Yoga des Körpers.

Besonderen Fokus lege ich auf die Atmung. Zum einen um unsere Atmung zu verbessern und zum anderen um unseren Geist zu beruhigen.

Ausserdem stärken wir unseren Körper mit verschiedenen Asanas (Körperübungen) und gleichzeitig auch unseren Geist.

Wir aktivieren wieder Muskeln, werden beweglicher und wir gewinnen neue Kraft. Unser Selbstbewusstsein und unsere Ausdauer werden gestärkt.

Entspannung zum Ende unserer Praxis ist mir sehr wichtig. Der Körper, wie auch der Geist können dabei völlig entspannen und werden mit einer besonderen Energie durchströmt. 

      

Beim Kauf eines Abos willigst Du ein dich an die angegebene Gültigkeit zu halten. 

Ferien und Krankheit werden gesondert geregelt.

 

Gerne stelle ich  Dir eine Rechnung aus. Diese kannst Du bei deiner Krankenkasse einreichen.

Ich bin nun auch auf der Qualicert-Liste aufgeführt und kann Dir eine Teilnahmebestätigung ausstellen.

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Yogapraxis